Job Description
Sachbearbeiter*in Leistungen (m/w/d) – Krankenversicherung
Deine Aufgaben
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Prüfung und Abklärung der Leistungspflicht gemäss KVG und VVG
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Kontrolle und Abrechnung ambulanter Rechnungen inkl. Beanstandungen
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Bearbeitung von Gesuchen zur Kostengutsprache
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Erstellung von Korrespondenz nach Vorlagen oder selbstständig
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Ansprechperson für Versicherte, Leistungserbringer und Behörden bei komplexen Anfragen
Dein Profil
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Abgeschlossene medizinische Grundausbildung (z. B. MPA) oder kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Grundwissen
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Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
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Effiziente, genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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Serviceorientiert, lösungsstark und engagiert
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Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil, weitere Sprachen Plus
Wir bieten
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Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mind. 5 Wochen Ferien
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Moderne Büros an urbanen Standorten
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Attraktive Home-Office-Regelung
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Beteiligung am Krankenversicherungspaket
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Überdurchschnittliche Beiträge an die Pensionskasse
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Zukunftsorientiertes Umfeld mit breitem Aus- und Weiterbildungsangebot
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!