Job Description
Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben
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Ansprechperson für Ärztinnen, Kunden und Patientinnen
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Organisation und Koordination von Patientenschulungen
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Abwicklung von Aufträgen im Bereich Drainageprodukte
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Selbstständige Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben
Dein Profil
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Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (KV), als MPA, Bürokauffrau/-mann, Arztsekretär*in oder vergleichbare Qualifikation
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Freude am Kundenkontakt, serviceorientiert und strukturiert
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Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
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Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch wünschenswert
Wir bieten
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Attraktive, überdurchschnittliche Sozialleistungen
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Vielseitige Aufgaben in einem kollegialen Team
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Modernes Büro mit grosszügiger Infrastruktur
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Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, zukunftsorientierten Unternehmen
Kontakt
Barbara Martinetz, Administration Manager
Bei Fragen zur Bewerbung stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!